TERMINABSPRACHE

+43 676 6372955

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag:            ab 15:00 Uhr

Donnerstag:     ab 8:30 Uhr

Freitag:             ab 8:30 Uhr

Hochzeitsfrisuren und

Ballfrisuren auch Samstags

möglich.

Hallo!

 

Ich bin die Rosi.

Schön dass Sie an der natürlichen Haarpflege interessiert sind.

Hier eine kurze Info zu meiner Person und wie ich damals den Umstieg von

den herkömmlichen Friseursalons zum Naturfriseur erfahren durfte. 

 

Es sollte ein Anliegen von uns allen sein die Natur sowie auch unseren Körper nicht

mit chemischen Substanzen (Haushaltsreinigung, Körperpflege, ….) zu belasten,

die uns langsam krank machen können. (Hormonveränderungen, Unverträglichkeiten,...)

Meinen beruflichen Werdegang startete ich 1997 mit einer Doppellehre als Frisörin

und Kosmetikerin. Bald nach der Ausbildung ging ich nach Lech und Seefeld,

um Berufserfahrung im Wellnessbereich ausgewählter Spa Hotels zu sammeln.

Anschließend kam ich zurück und war als Frisörin und Kosmetikerin angestellt,

was für mich immer sehr interessant und abwechslungsreich war. Während dieser

Zeit besuchte ich laufend Seminare und Kurse (Schneide- und Färbeseminare,

Aromatherapie-Basis, Hochsteckkurse, Säure-Basenschulungen, Make-up Training,….)

 

Durch mein großes Interesse an der natürlichen Haar- und Hautpflege kam ich im Jahr 2010 zu einem bekannten österreichischen Naturfrisörunternehmen. Dieses Unternehmen hat sich schon in den 80er Jahren auf das Färben mit Pflanzenfarben spezialisiert und ihre eigene Produktlinie entwickelt, die sich bis heute bewährt. Mit Begeisterung erlernte ich dort die neuesten Techniken des natürlichen Haarefärbens. Ich war beeindruckt, wie sich die Qualität der Kopfhaut und die Haare der Kunden verbesserten. Endlich gab es eine Lösung für viele Haar- und Hautprobleme. Auch das Arbeiten mit diesen natürlichen Mitteln beeinträchtigten nicht die Atemwege und die Haut meiner Hände. Aus Freude zum Beruf beschloss ich 2013 die Meisterprüfung zu machen und seit dem 1. Oktober 2015 führe ich mit Begeisterung meine eigenen Naturfriseursalon. Teilzeit bin ich als Kosmetikerin tätig, weil ich die Abwechslung in dieser Sparte nicht

missen möchte.

Mir ist es wichtig, dass sie beim Frisörbesuch ausführlich beraten werden und gute Empfehlungen bekommen. Nehmen sie sich genügend Zeit für die Behandlung mit Pflanzenfarben.

      

Ich habe mich auf die Naturhaarpflege spezialisiert und die Produktlinie HERBANIMA in mein Sortiment aufgenommen, mit der ich in den letzten Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht habe.

Jeder kann Teil der Veränderung sein!

                                                                                                                     Mit lieben Grüßen

                                                                                                                        Rosi Schwaiger

ADRESSE

NaturHaarwerk

Jan Mikkenie Straße 4

2004 Niederhollabrunn

 

VORÜBERGEHEND WEGEN

MUTTERSCHUTZ UND KARENZ

GESCHLOSSEN

PRODUKTVERKAUF WEITERHIN MÖGLICH

DIENSTLEISTUNGEN VERMITTLUNG ZU ->

www.haarmonie naturfrisör.at

© by Untermaurer und Partner OG, Elke Höfinger, Roswitha Schwaiger
Nachdruck und Vervielfältigung nur nach ausdrücklicher Genehmigung